Donnerstag, 17. Oktober 2019

Besuch mit Führung im Tierpark Reinach

Der Tierpark Reinach feiert in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen. Er ist 1969 durch private Initiative entstanden. KMU Reinach hat den Tierpark über viele Jahre begleitet und durch Sponsoring seiner KMU-Mitglieder unterstützt.

Wir freuen uns deshalb, gemeinsam mit unseren Mitgliedern den Tierpark zu besuchen. Die Präsidentin, Frau Esther Jundt, wird uns durch den Tierpark führen, in dem heute über 200 Tiere leben. Es sind dies Damhirsche, Ziervögel, Enten, Gänse, Hühner, Zwergziegen und Truthühner. Für die Tierpflege – Fütterung der Tiere und Reinigung der Gehege – sind mehrere Angestellte zuständig.

Es erwartet uns ein interessanter Abend! Auch Kinder sind herzlich willkommen. Wir bitten um eine Anmeldung.

Donnerstag, 17. Oktober 2019

zurück zur Übersicht