Donnerstag, 10. September 2020

ABGESAGT – kmu-Insight: Blick in die Kristall-Kugel Digitalisierung

Leider müssen wir sämtliche kmu-Insight-Anlässe bis Ende Jahr absagen. Wir hoffen, dass wir den Anlass nächstes Jahr durchführen können und freuen uns, wenn Sie dann dabei sind.

Welches ist der aktuelle Stand der «Digitalen Transformation»? Welche Auswirkungen hat sie auf meine Stelle und den Arbeitsmarkt? Was bedeutet sie für MEIN Geschäftsmodell?

Wie verändert die Digitalisierung uns persönlich und unsere Gesellschaft? Hans Kühne vermittelt neue Erkenntnisse und Anregungen im Umgang damit und bietet Gelegenheit, eigene Erfahrungen auszutauschen.

Hans Kühne
Dipl. Betriebsökonom und Dozent Höhere Fachschulen
Internationales Management Computerindustrie

Donnerstag, 10. September 2020
17.30 Uhr

business parc, Christoph Merian-Ring 11, 4153 Reinach

zurück zur Übersicht