Samstag, 27. November 2021

Lichtzauber in Reinach

Letztes Jahr mussten wir unsere beliebte Veranstaltung leider absagen. Nun dürfen wir Sie aber bereits zum sechsten Mal zum gemeinsamen Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung von Reinach einladen.

Um 17 Uhr beginnt der Anlass auf dem Platz vor dem Gemeindezentrum. Zwei kurze Grussworte von kmu Reinach und der Gemeinde werden von einer Bläsergruppe der Musikschule umrahmt.

Mit einem Fackel- und Laternenzug gehen wir weiter zum Engel, wo die Lichter der Hauptstrasse eingeschaltet werden. Danach geht es zusammen zum Heimatmuseum, wo das Reinacher Glöggli geläutet und die Weihnachtsbeleuchtung am Ernst Feigenwinter-Platz, begleitet durch Adventsmusik der Reinacher Band BlackBoxMusic, eingeschaltet wird.

Der Rundgang endet beim Leimgruberhaus, wo die Lichter des Weihnachtsbaums eingeschaltet werden. Dort lassen wir den Abend mit einem feinen Apéro ausklingen.

Bereits am Nachmittag können sich Kinder und Erwachsene im Leimgruberhaus auf den Abend einstimmen (siehe Flyer).

Jedermann ist herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für den Anlass am Abend ist kein Covid-Zertifikat erforderlich.

Flyer Lichtzauber

Samstag, 27. November 2021
17:00 Uhr

Hauptstrasse 11, 4153 Reinach

zurück zur Übersicht