Samstag, 26. November 2022

Lichtzauber in Reinach

Festliches Einschalten der Reinacher Weihnachtsbeleuchtung im Dorfzentrum.

Den Ablauf finden Sie hier

Wir erleben die Diskussionen ums Strom sparen an allen Ecken und Enden und auch beim Lichtzauber 2022 wurde intensiv überlegt, ob und wie wir die Weihnachtsbeleuchtung in Reinach einschalten können und wollen. Der Gemeinderat hat sich dafür eingesetzt, dass auch in diesem Jahr die Beleuchtung eingeschaltet werden kann, wofür wir von kmu Reinach uns herzlich bedanken möchten.

Aus Rücksicht auf die aktuelle Stromsituation wird die Weihnachtsbeleuchtung ab diesem Jahr an Zeitschaltuhren gekoppelt. Die weihnachtliche Beleuchtung wird von 17 – 22 Uhr eingeschaltet sein und den Abschnitt der Hauptstrasse in weihnachtliches Licht tauchen. Es werden auch nicht, wie sonst üblich, alle Kugeln aufgehängt.

Wir freuen uns, Sie am Lichtzauber zu begrüssen und bei einem Glas Glühwein auf die Adventszeit anzustossen.

Jedermann ist herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Samstag, 26. November 2022
17:30 Uhr

Hauptstrasse 11, 4153 Reinach

zurück zur Übersicht